B2 - Rauchentwicklung

Brandeinsatz
Zugriffe 416
Einsatzort Details

Hauptstrasse, Hügelsheim
Datum 01.05.2022
Alarmierungszeit 01:58 Uhr
Einsatzende 03:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  MTW  GW-S
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Einsatz am 01.05.2022 gegen 1.58 Uhr. Aufmerksame Menschen hörten einen Rauchwarnmelder in einer Wohnung und stellten eine Rauchentwicklung fest. Vergessene Lebensmittel in einem Backofen führten zur Rauchentwicklung und zum Auslösen des Rauchwarnmelders. Die Person wurde trotz Rauchwarnmelders von der Feuerwehr geweckt und ins Freie geführt. Vorsorglich wurde er dem Rettungsdienst vorgestellt. Ein Sachschaden entstand nicht. Gegen 2.45 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder