H1 - VU

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 150
Einsatzort Details

Badner Strasse, Hügelsheim
Datum 13.01.2024
Alarmierungszeit 03:23 Uhr
Einsatzende 04:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  GW  MTW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Einsatz Nr.6/2023 Verkehrsunfall PKW / PKW Brand Am 13.01.2024 gegen 3:32 Uhr wurde die Feuerwehr Sinzheim zusammen mit der Feuerwehr Hügelsheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert worden. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Zum Unfallzeitpunkt war eine erhebliche Strassenglätte vorhanden. Neben der Feuerwehr waren auch ein Notarzt, der Rettungsdienst, die Polizei sowie ein Streufahrzeug im Einsatz. Einsatzende war gegen 5:15 Uhr
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder