PKW Brand nach VU

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 169
Einsatzort Details

Badner Strasse, Hügelsheim
Datum 17.01.2024
Alarmierungszeit 14:27 Uhr
Einsatzende 15:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  MTW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Einsatz Nr. 8/2024 PKW Brand nach VU Am 17.01.24 gegen 14:27 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hügelsheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug ist Aufgrund des Eisregens von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Dabei wurde die Fahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Durch den Aufprall kam es zu einer Rauchentwicklung im PKW die rasch von der Feuerwehr unterbunden werden konnte. Die K3731 Hügelsheim-Kartung musste während dem Einsatz gesperrt werden. Einsatzende war gegen 15:40 Uhr.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder