B2 - BMA

Brandeinsatz
Zugriffe 59
Einsatzort Details

FKB
Datum 28.01.2024
Alarmierungszeit 12:01 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10
Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Einsatz Nr.12/2024 Brandmeldeanlage Baden Airpark Am 28.01.2024 gegen 12:01 Uhr wurde die Feuerwehr Hügelsheim zusammen mit der Feuerwehr Rheinmünster zu einem automatischen Brandmeldealarm in eine Speditionshalle auf den Baden Airpark alarmiert. Glücklicherweise konnte bei der Erkundung durch den Einsatzleiter kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Vermutlich liegt ein technischer Defekt als Ursache vor. Das Gebäude wurde dem hinzugezogen Techniker der Firma übergeben. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz. Gegen 12:55 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder