H0 - Ölspur

Umweltgefahr
Zugriffe 72
Einsatzort Details

Dieter-Rückle-Strasse, Hügelsheim
Datum 27.02.2024
Alarmierungszeit 08:41 Uhr
Einsatzende 10:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  GW  MTW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Einsatz 19/2024 Ölverschmutzung nach technischem Defekt an einem LKW! Gegen 8:41 Uhr wurde die Feuerwehr Hügelsheim zu einem Ölaustritt an einem LKW alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Victoria Boulevard, die Dieter-Rückle Strasse sowie die Victoria Strasse mit Öl verschmutzt. Der defekte LKW wurde, durch den Fahrer, in der Victoria Strasse abgestellt, dieser musste abgeschleppt werden. Die Reinigung der Fahrbahn wurde durch eine Fachfirma durchgeführt. Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 10:25 Uhr.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder