H0 - Kraftstoffspur

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 82
Einsatzort Details

Hügelsheim
Datum 07.03.2024
Alarmierungszeit 23:17 Uhr
Einsatzende 23:59 Uhr
Einsatzdauer 328718 Tag(e) 0 Std. 42 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  GW  MTW
Umwelteinsatz

Einsatzbericht

Einsatz Nr.23/2024 Verkehrsunfall Am 07.03.2024 gegen 23:19 Uhr wurde dir Feuerwehr Hügelsheim zu einem Verkehrsunfall mit Wildtieren alarmiert. Beim Zusammenstoß mit 2 Wildtieren wurde ein Fahrzeug so beschädigt das technische Flüssigkeiten am Fahrzeug ausgeteten sind. Ein Wildtier wurde dabei getötet. Die Fahrbahn musste gesichert und gereinigt werden. Der Einsatz konnte gegen 0:15 Uhr beendet werden. Die weitere Absicherung bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes übernahm die anwesende Polizei.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder