B3 - Waldbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 1117
Einsatzort Details

K3731
Datum 29.07.2022
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Einsatzende 17:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Hügelsheim
Fahrzeugaufgebot   HLF10  LF16/12  MTW
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Einsatz am 29.07.2022 gegen 16:10 Uhr Waldbrand B3. Es brannte Wald auf eine Fläche von ca. 25m auf 10m. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden da die Kräfte aus Rheinmünster, Iffezheim, sowie aus Baden Baden uns unterstützt haben. Zur Brandbekämpfung wurden ca.350m Schlauchleitung verlegt werden. Ein herzliches Dankeschön bei diesen heißen Temperaturen an alle Einsatzkräfte. Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Polizei sowie der Rettungsdienst.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder